Besser einschlafen - Prof. Dr. Tobias Esch & Dr. Annette Kerckhoff bei Radio Ennepe Ruhr

Besser Einschlafen2

Einschlafen - eigentlich ein ziemlich positives Thema! Der Tag ist geschafft, man kann endlich zur Ruhe kommen und entspannen. Für viele ist aber genau das ein Problem. 

Prof. Dr. Tobias Esch, von der Uni Witten/Herdecke, ist das Wohlbefinden sehr wichtig in seiner Forschung. Dazu gehört natürlich auch das Thema Schlafen. Jeder hatte schon einmal Abende, an denen man sich einfach nur von rechts nach links wälzt im Bett und einfach nicht zur Ruhe kommt. Der Mediziner hat ein paar ganz einfache Tipps für ein besseres Einschlafen. Die könnt ihr euch hier anhören.

Hier gehts zum ganzen Interview bei Radio Ennepe Ruhr: https://www.radioenneperuhr.de/artikel/besser-einschlafen-362898.html